Haben Sie Probleme mit Ihrem Vertrag bei dem Provider o2 oder möchten Sie gerne den Kundenservice direkt per Telefon erreichen, so wenden Sie sich in einem solchen Fall am besten immer an die o2 Hotline. Dies bietet sich dabei sowohl für Sie an, wenn Sie ein Prepaid-Kunde oder auch ein Vertragskunde sind.
Georg Brauchle Ring 23-25
80992 München
Wählen Sie die o2 Hotline bei Fragen und Problemen
Als Bestandskunde des beliebten Providers mit dem blauen Logo wenden Sie sich an die kostenlose o2 Hotline 0179 – 4444 333. Dies können Sie zum Beispiel direkt in Erwägung ziehen, sofern Sie Fragen zu einem bestehenden Vertrag oder auch Ihrer aktuellen o2 Rechnung haben sollten. Eine schnelle Antwort erhalten Sie hierbei auf jeden Fall, sodass Sie die Kontaktaufnahme mit dem kompetenten o2 Kundenservice nicht scheuen sollten. Diese o2 Hotline für Bestandskunden ist Montag bis Freitag von 7 bis 20 Uhr und am Samstag von 10 bis 18 Uhr für Sie besetzt.
Welche Vorteile bietet die o2 Hotline für Kunden?
- Zu 100 Prozent kostenlos
- Direkter Draht zu einem o2 Mitarbeiter
- Schnelle Hilfe mit Expertise
Der o2 Kundenservice für Vertragskunden des Providers
Für 20 Cent pro Anruf können Sie sich auch stets an diese o2 Telefonnummern wenden, um Hilfe zu erhalten.
- Aus dem o2 Mobilfunknetz: 55 22 2
- Aus allen anderen Mobilfunknetzen: 0176 – 88 85 52 22
- Aus dem Festnetz für o2 Kunden: 01804 05 52 22
- Aus dem Ausland: 0049 176 – 88 85 52 22
- Aktivierung Ihrer o2 SIM-Karte: 0800 – 66 99 96 6
Welche Alternative bestehen zur o2 Hotline für Sie als Kunden?
Ein telefonisches Gespräch bietet sich mit dem Kundenservice vom Provider o2 stets sehr gut an, um schnell und einfach Probleme klären zu können. Allerdings kann es des Öfteren einmal der Fall sein, dass die Leitungen gerade überlastet sind und Sie deshalb nicht immer innerhalb weniger Minuten zu einem Kundenberater gelangen können. Besonders gut eignen sich hierbei die nachfolgenden Alternativen zur o2 Hotline.
Der o2 Live Chat
Mit dem Live-Chat bietet o2 einen Service an, wobei Sie direkt über den Online-Shop mit einem Kundenberater chatten können. Hierbei steht für Sie in der Regel direkt ein passender Ansprechpartner zur Verfügung, wobei Sie stets Ihre Daten zu dem o2 Vertrag zur Hand haben müssen. Optional können Sie dank dem o2 Live-Chat sogar eine Bestellung online absenden, was besonders praktisch ist.
Das o2 Forum
In dem offiziellen Forum des Providers o2 finden Sie zahlreiche Threads, wobei sich Kunden an den Support von o2 wenden können. Selbstverständlich wird das Forum auch von echten Mitarbeitern von o2 bearbeitet und die einzelnen Threads beantwortet. Insofern können Sie sich auch offizielle Antworten verlassen und auf Problemlösungen zurückgreifen, die Sie nicht erst nochmals separat erfragen müssen.
o2 auf Facebook, Twitter und Co.
Mithilfe der speziellen Facebook-Seite o2 Hilfe steht noch eine weitere Option für Sie zur Verfügung, um als Alternative zur klassischen o2 Hotline um Unterstützung und Problemlösungen zu suchen. Stellen Sie hier eine Frage über das Nachrichtensystem von Facebook und schon bekommen Sie innerhalb weniger Stunden eine Antwort. Per Twitter ist das Ganze natürlich auch für Sie möglich. Nutzen Sie also das Kommunikationsmittel, das Sie bevorzugen.
Tipp zum Sparen bei o2
Interessieren Sie sich vielleicht für einen neuen Tarif bei dem Provider oder steht eine Verlängerung von Ihrem aktuellen Vertrag an, so sollten Sie sich direkt Ihren persönlichen o2 Gutschein sichern, den Sie hier auf dieser Webseite finden können. Dank dieser Methode sparen Sie ein paar Euro, da sich der monatlich zu zahlende Preis für Ihren o2 Tarif reduziert. Reduzieren Sie demnach die Summe, die auf Ihrer o2 Rechnung abgedruckt wird und telefonieren Sie fortan besonders günstig mit Ihrem Smartphone!